ICH FREUE MICH AUF IHRE STIMME.

Seit 15 Jahren stehe ich auf der Bühne und bin als Dipl. Schauspieler, Rezitator und Trainer bundesweit unterwegs. Immer mit dabei: Eine Stimme, auf die ich mich verlassen kann! Wenn ich doch einmal heiser werde – weiß ich, dass ich mein eigenes Training sträflich vernachlässigt habe. Und ich weiß, wie ich es wieder ins Lot bringe.

 

Als Kind hatte ich ein Hohlkreuz und stotterte. Erst das Schauspielstudium und das spätere stimmliche Training veränderte die Art, mit meinem Körper umzugehen. Die Ausbildung zum Fitnesstrainer war der nächste logische Schritt, um das Training noch einmal weiterzuentwickeln und das zu erreichen, was wir alle wollen: zu wachsen!

 

Es gibt keine kleinen Stimmen, es gibt nur ineffektives Training.

STIMMTRAINER THOMAS WIESENBERG.

2018

Ausbildung zum Fitnesstrainer,

Medical Fitness Academy Berlin

 

2015

Gründung von KEHLKRAFT

 

2010-2015

Physiologische Stimmbildung

bei Mike Cinnamon in Berlin 

 

2003-2007

Dipl. Schauspieler, Hochschule

für Musik und Theater Rostock

Als Gast beim Jobevent "hierbleiben" in Magdeburg 2022 festgehalten von Stefan Deutsch.


AUSWAHL AN STIMMEN IN DER PRESSE.

weitere Pressestimmen, Informationen und aktuelle Spieltermine auf www.thomaswiesenberg.de

DAMIT ES IHNEN UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN Die STIMME VERSCHLÄGT.


THOMAS WIESENBERG ZITIERT, LIEST, SINGT UND SORGT MIT SKURRILER SPRACHAKROBATIK FÜR DEN KULTURELLEN BEITRAG.

Lausitzer Rundschau