THOMAS WIESENBERG // TRAINER

Seit fünfzehn Jahren stehe ich auf, vor und hinter der Bühne und bin als Dipl. Schauspieler, Regisseur und  Solokünstler, zunehmend auch mit meiner Reihe "LeseSturm", unterwegs. Immer mit dabei: Eine Stimme, auf die ich mich voll und ganz verlassen kann! Wenn ich doch einmal heiser werde – weiß ich, dass ich mein Training sträflich vernachlässigt habe.

 

Als Kind hatte ich ein Hohlkreuz und stotterte. Trotz vieler Jahre der Behandlung änderte sich das erst im Schauspielstudium und noch einmal durch späteres stimmliches Training grundlegend. Die Ausbildung zum Fitnesstrainer war dann nur eine Frage der Zeit, um den ganzheitlichen Ansatz des muskulären Stimmtrainings zu erweitern und zu vertiefen.

 

Es gibt keine kleinen Stimmen, es gibt nur ineffektives Training!

  2018

 Ausbildung zum FITNESSTRAINER

 Medical Fitness Academy Berlin

 2015

 Gründung von KEHLKRAFT

 2007 // bis jetzt

 Arbeit als festangestellter und freier   Schauspieler, Regisseur und Trainer

 2003 // 2007

 Ausbildung zum SCHAUSPIELER

 Hochschule für Musik und   Theater Rostock


AUSWAHL IN DER PRESSE


THOMAS WIESENBERG ZITIERT, LIEST, SINGT UND SORGT MIT SKURRILER SPRACHAKROBATIK FÜR DEN KULTURELLEN BEITRAG. //

LAUSITZER RUNDSCHAU