WIR GEHEN EUCH AN DIE KEHLE


ALEXANDRA BRONESKE

Dipl.-Sängerin, Stimmtrainerin und Schauspielerin

 

Alexandra arbeitet seit über zehn Jahren in den künstlerischen Genres Oper, Operette, Musical, Kabarett, Barocktheater sowie im Sprechtheater, Vokalensembles und eigenen Programmen. Zudem ist sie erfolgreich als Trainerin und Gesangspädagogin aktiv. Ihr Augenmerk vor allem auf der übergangslosen Verbindung von Gesangs- und Sprechstimme.


MIRJAM MIESTERFELDT

Dipl.-Sängerin, Stimmtrainerin und Band-Frontfrau

 

Mirjam singt große Opern- und Musicalproduktionen, aktuell als Solistin am Staatstheater Cottbus. Sie war Solistin des Klassik Open Air Berlins und erhielt zugleich 2011 den 2. Preis des "Deutschen Rock und Pop Preises" als beste Rocksängerin und beste Popsängerin. Stimmliche Beweglichkeit in allen musikalischen Genres ist ihr daher besonders wichtig.


THOMAS WIESENBERG

Dipl.-Schauspieler, Fitnesstrainer und Sprecher

 

Thomas spielt seit über zehn Jahren bundesweit klassisches und modernes Theaterrepertoire sowie profesionelle Commedia de'll arte, Solostücke und Lesungen. Er gibt Workshops zu stimmlicher und körperlicher Präsenz, führt Regie und schreibt Theaterstücke. Sein Spezialgebiet ist die muskuläre und gedankliche Führung der Sprechstimme.


Alexandra ist es gelungen, in nur wenigen Stunden meine stimmlichen und gestalterischen Probleme zu lösen und mir eine Aufführung vor begeistertem Publikum zu ermöglichen. Sie hat durch die Übungen dazu beigetragen, meine stimmlichen Begrenzungen zu erweitern und mir Werkzeuge an die Hand gegeben, daran weiterzuarbeiten. // KABARETTISTIN JANE Z.